Stammtisch am 05.02.2019

Nach unten

Stammtisch am 05.02.2019 Empty Stammtisch am 05.02.2019

Beitrag  GS-Jens am Mi 06 Feb 2019, 12:35

Beim Stammtisch trafen sich 10 Mitglieder und 3 Gäste.

Wolfgang M. dankte dem Jürgen K. für die Überarbeitung/Änderung unserer Homepage. Wir haben jetzt einen sehr guten und zeitgemäßen Internetauftritt.
Ein Dankeschön ging auf nochmal an Andrea R. für die Ausrichtung der Tombola beim Grünkohlessen. Über die Zuwendung unserer Spende wird später berichtet. Hier hat die Verteilung noch nicht stattgefunden.

Für die Harztour vom 29.05. - 02.06.2019 haben sich bisher 10 Mitglieder angemeldet. Es geht nach Osterode ins Biker-Hotel Sauerbrey. Ev. weitere Mitfahrer können sich dort bei Bedarf noch selbst anmelden. Aufgrund der bald beginnenden Bikersaison ist hier aber wohl "Eile" geboten.

Bisher ist für Herbst 2019 noch keine Tour geplant.

Auf der Versammlung haben wir beschlossen, ab sofort keine Beiträge und Fotos mehr auf Facebook einzustellen. Einige Mitglieder möchten keine eigenen Fotos dort hinterlegt sehen. Dafür nutzen wir unsere eigene Homepage.

Theo Lehmbeck fährt am 23.02.2019 zu den Hamburger Bikertagen. Er hat noch 2 Plätze im Bus frei. Bitte bei Bedarf bei ihm melden. Start ist um 08.00 Uhr in Lensahn, Aral-Tanke.

Beim Würfeln haben gewonnen: Jürgen K., unser Gast Ralf, Theo L. und Trostpreis Rolf M.

Unser nächster Klönabend ist am 05.03.2019 mit dann Darten.

Mit Bikergruß

GS-Jens
GS-Jens
GS-Jens

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 65
Ort : Altratjensdorf

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten