Klönabend am 04.09.2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Klönabend am 04.09.2012

Beitrag  GS-Jens am Mi 05 Sep 2012, 11:58

Es waren 17 Mitglieder anwesend.

Die Abschlußfahrt geht nach Fehmarn. Details sind im Forum nachzulesen. Wir werden in Gruppen a 15 Bikes fahren. Pause bei der Hinfahrt wird in Burgstaaken sein, bei der Rückfahrt etwa in Höhe Neukirchen. Tourgides sind Wolfgang II, Jörg, Jens und als Ersatz Theo. Nach der Rückkehr in Grube Ausklang bei einem gemütl. Grillen.
Alfons schlug vor, den Ausklang zu ändern. Aufgrund der Kürze für dieses Jahr wollen sich Andreas, Jörg und Alfons für 2013 einige Gedanken machen.

Die letzten Tagesfahrten dieses Jahr gehen am 08.09.2012 nach Nordstrand und am 20.10.2012 nach Schneverdingen, Start ist jeweils um 08:00 Uhr in Lensahn.

Die anwesenden Mitglieder haben beschlossen, den Klönschnack auf dem Gildeplatz auf den Dienstag zu belassen. Die Schiesssportgruppe wollte auf den Mittwoch ändern. Sollte eine Bewirtung dort nicht mehr möglich sein, wäre eine Möglichkeit für unsere mtl. Treffen der Gruber Hof. Näheres beim nächsten Treffen am 02.10. auf dem Vogelberg.

Als Termin für unsere Weihnachtsfeier haben wir den 30.11.2012 im Gruber Hof vorgemerkt. Es muss noch mit dem Gruber Hof Rücksprache gehalten werden. Es gibt Grünkohl, alternativ ein Gericht von der Speisekarte. Wie jedes Jahr gibt es einen Zuschuß aus der Bikerkasse.
Beginn ist um 18:30 Uhr, Essen ab 19:00 Uhr.

Für die Himmelfahrttour 2013 kam als erster Vorschlag Berlin.

Peter und Alfons stellten zur Diskussion, die älteren Biker, die nicht mehr an unseren Fahrten teilnehmen, aktiver bei unseren Aktivitäten mit einzubinden.
Ich werde all diesen Mitgliedern schriftlich alle Termine (Klönschnack, Grillen, Weihnachtsfeier) mitteilen.

Aus unserem Club fahren nächstes Jahr 9 Mitglieder die USA-Tour SouthWest. Der Veranstalter stellt ein Begleitfahrzeug, daß durch die Tourteilnehmer(Mitfahrer) gefahren wird. Ein fremdes Ehepaar hat jetzt die Reise (nur im VAN) storniert. Wir suchen jetzt einen Fahrer/in. Wer hat noch Interesse oder kennt im Bekanntenkreis Personen, die an dieser Tour ev. teilnehmen möchten. Infos bei mir.

Viele Bikergrüße

GS-Jens





GS-Jens

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 63
Ort : Altratjensdorf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten