Klönabend am 07.08.2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Klönabend am 07.08.2012

Beitrag  GS-Jens am So 19 Aug 2012, 13:26

Hallo,
am Klönabend waren 5 Biker anwesend.
Einziger Punkt war ein Anliegen der Gildebrüder. Sie möchten ihren Übungsabend von Dienstag auf den Mittwoch verlegen. Ob wir damit einverstanden wären, unseren Klönabend auch auf den Mittwoch zu verlegen.
Anmerkung von uns 5 Anwesenden: Da wir im Sommer auch div. Fahrten am Mittwoch unternehmen, wäre für uns dann noch abends der Klönschnack nicht sinnvoll.
Vorschlag von uns für den nächsten Klönabend zur Abstimmung: Von November - März/April wird nicht viel gefahren, dann ist der Mittwoch ev. möglich, von April/Mai - Oktober wie bisher am Dienstag.

Dann bis zum 04.09..

Mit Bikergruss

GS-Jens

GS-Jens

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 63
Ort : Altratjensdorf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten