Klönabend vom 05.06.2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Klönabend vom 05.06.2012

Beitrag  GS-Jens am Sa 09 Jun 2012, 15:34

Am Treffen nahmen 14 Mitglieder teil.

Die Tagestouren für Juni und Juli werden getauscht, Termine und Abfahrtszeiten bleiben.

Unser Präsi Wolfgang dankt noch einmal Theo für die Organisation der Fahrt nach Amrum und Alfons für die Ausarbeitung der Fahrt in den Harz.

Unser jährliches Grillen haben wir für den 21.07.2012 geplant, Wolfgag muss nur noch diesen Termin mit die Amt Grube abspsrechen. Wie immer im Haus des Gastes in Grube. Beginn ab 18:30 Uhr. Wir möchten wieder die Salatbar selbst bestücken. Bringt bitte jeder einen kleinen Salat mit. Für Grillgut und Getränke ist gesorgt.

Auch die jährl. Abschlußtour muss wieder geplant werden. Ein erster Vorschlag war Dersau zum Kaffeetrinken. So eine große Motorradtour ist ohne öffentliche Anmeldung und Begleitung durch die Polizei wohl nicht mehr möglich. Einige Miglieder werden dieses abklären.

Die Fahne zum Gildefest am 11.06. werden die Mitglieder Alfons, Hans, Rainer und Hans-Peter führen. Der Kommers beginnt um 09:00 Uhr im Gruber Hof, Treffen dort um 08:45 Uhr.
Die Begleitung geht einheitlich in unseren Polo-Shirts mit schwarzer Jeans. Hans bringt die Club-Jacken mit.

Unser nächster Klönabend ist am 03.07.2012.

Mit Bikdergruss

GS-Jens

GS-Jens

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 63
Ort : Altratjensdorf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten