Pfingsten 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pfingsten 2012

Beitrag  BMW-Theo am So 12 Feb 2012, 01:23

Hallo liebe Bikerfreunde,

vor 5 Jahren haben wir eine sogenannte Saisoneröffnungsfahrt auf meine Heimatinsel Amrum unternommen. Das diesjährige Pfingstwochenende bietet sich für ein Wiederholung an. Damit wir nicht nur Fahrradfahren müssen, wird als besonderes Schmankerl am Pfingstsonntag zum 14ten Mal das Ringbiken durchgeführt. Eine Teilnahme von uns ist sicherlich auch möglich. Näheres dazu auf http://www.amrum-news.de/wp-content/uploads/2011/06/ring.jpg. (ggf. Link in die Browserzeile kopieren, wenn kein automatischer Start möglich)

Start wäre der Freitag (25. Mai) im Laufe des Tages und die Rückfahrt am Pfingstmontag (28. Mai).

Um ggf. Quartiere und die Fähre zu buchen (Motorrad kostet 39,20; Person 18,50) möchte ich mit dieser Mail Euer Interesse für eine solche Tour erfragen.

Bitte gebt mir bis zum 20. Feb. die verbindliche Antwort, wenn Ihr mitfahren und ob Ihr ein Einzel- oder Doppelzimmer haben möchtet. Ich werde dann versuchen, alles weitere in die Wege zu leiten.

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Restwochenende und bis bald

Theo Jensen,
Lensahn

bounce cyclops Embarassed Evil or Very Mad Basketball jocolor

BMW-Theo

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 47
Ort : Lensahn

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pfingsten 2012

Beitrag  KawaPeter am Mo 13 Feb 2012, 19:24

Hallo Theo,
zunächst einen herzlichen Dank für die Infos und die grundsätzliche Bereitschaft, wieder einmal die Planungen für eine AmrumTour übernehmen zu wollen. Die letzte Tour habe ich noch in guter Erinnerung.
Schade nur, dass Du hierfür das Pfingstwochenende vom 25.05. - 28.05.2012 eingeplant hast.
Nach meinen Unterlagen haben wir in der Zeit vom 17.05. - 20.05.2012 unsere HarzTour, die bereits in trockenen Tüchern ist. Wenn ich dann noch bei entsprechend gutem Wetter
die für mich vorgesehen 2 Tage für die Rüchfahrt über Berlin mit hineinrechne, werde ich erst am 22.05.2012 zurück sein. Drei Tage später dann wieder auf Tour zu gehen, das geht gar nicht.
Ich wünsche Euch trotzdem eine erfolgreiche AmrumTour bei hoffentlich bestem Wetter.
Gruß
pezi

KawaPeter

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Amrum-Tour

Beitrag  harleypeter am Fr 17 Feb 2012, 12:42

Hallo lieber Theo!
Irmtraud und Ich(Harleypeter) würden gerne dabeisein und würden dann ein Doppelzimmer in Anspruch nehmen.
Würde mich freuen, wenn sich noch ein paar Biker für diese Spaßtour an melden würden!
Viele Bikergrüße
Irmtraud + Peter

harleypeter

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : 23738 LENSAHN

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pfingsten 2012

Beitrag  Halli_Jörg am So 19 Feb 2012, 12:07

Hallo Theo
Wir freuen uns über diese gute Idee ,und kommen gerne mit nach Amrum!
Also buche bitte ein Doppelzimmer für Marina und mich .
Danke erst einmal und bis bald.
Viele Bikergrüße
Marina u.Jörg

Halli_Jörg

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 57
Ort : Heiligehhafen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pfingsten 2012

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 17:13


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten