Mit der Harley durch den Südwesten der USA

Nach unten

Mit der Harley durch den Südwesten der USA

Beitrag  GS-Jens am Mo 11 Apr 2011, 19:13

Ich plane eine geführte Bike-Tour "Southwest USA" in 2013.
Wenn alles klappt und die Gesundheit mitspielt, soll es im Frühjahr oder Herbst 2013 losgehen.
Es gibt div. Anbieter mit verschiedenen Touren. Aber die schönsten Touren sind im Südwesten der USA.
Vielleicht bekommen wir ja einige Teilnehmer zusammen. Ich werde hier so langsam nach und nach alles Interessante hinterlegen.
Wer Interesse hat, kann dies ja hier im Forum kundtun. Ich bin für jede Anregung dankbar.

Gruß
Jens

avatar
GS-Jens

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 64
Ort : Altratjensdorf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten