Klönabed am 06.12.2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Klönabed am 06.12.2011

Beitrag  GS-Jens am So 11 Dez 2011, 15:54

Am Klönabend nahmen 16 Mitglieder teil.

Am 03.01.2012 wollen wir die Wanderpokale für 2012 Damen/Herren ausschießen. Nehmt bitte zahlreich daran teil. Die Pokalverteidiger bringen diese bitte graviert mit.

Im Februar wollen wir im Gruber Hof ein Grünkohlessen veranstalten. Es wurde der 10.02. vorgeschlagen. Nach Abstimmung mit dem Gruber Hof werde ich die Einzelheiten beim Klönschnack im Januar und auf der Homepage bekanntgeben.

Am 05.05.2012 findet beim ADAC in Kiel ein Fahrsicherheitstraining statt. Theo hat hier 10 Plätze angemeldet. Diese müssen auch bezahlt werden. Bisher hat Theo 5 Anmeldungen. Theo bittet bis Ende Dezember um verbindliche Anmeldung.

Der Erste-Hilfe-Kurs findet mangels Beteiligung nicht statt. Für die Bemühungen sagen wir Kathrin vielen Dank.

Die Hamburger Motorradtage finden wieder Ende Januar statt. Hier besteht Interesse. Mehr im Januar zwecks Fahrgemeinschaften und Termin.

Beim Juxschießen hatten Glück: Jens, Elke, Alfons und Dieter.

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Adventszeit und fröhliche und besinnliche Weihnachten.

Wir sehen uns im Januar.

Mit Bikergruß

JENS




GS-Jens

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 63
Ort : Altratjensdorf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten