Fahrsicherheitstraining 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fahrsicherheitstraining 2012

Beitrag  BMW-Theo am So 20 Nov 2011, 02:17

Hallo an alle sicherheitsbewußten Biker,

bei einem der letzten Klönabende habe ich zugesagt, dass ich für 2012 ein Fahrsicherheitstraining organisieren werde.

Es ist soweit, der Termin steht: Smile

Am 5. Mai 2012 werden wir in Kiel Boksee beim ADAC ab 9:00 Uhr informiert, wie wir noch mehr aus unserem Hobby machen können.

Die Teilnehmeranzahl ist auf 10 Personen begrenzt. Der Kurs kostet 92,-- Euro und muss im Vorwege bezahlt werden. Die Ausbildung läuft bis ca. 16:30 Uhr.

Bitte meldet Euch bei mir per Mail oder hier im Forum, wenn Ihr Lust habt daran teilzunehmen oder noch Fragen dazu habt.

Beim nächsten Klönabend im Dezember können wir auch persönlich nochmal darüber sprechen.

Bis dahin freundliche Grüße aus Lensahn wünscht

Theo

Rolling Eyes What a Face bounce Basketball I love you

BMW-Theo

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 47
Ort : Lensahn

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten