Klönabend vom 01.11.2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Klönabend vom 01.11.2011

Beitrag  GS-Jens am Sa 05 Nov 2011, 22:31

Am Klönabend nahmen 20 Biker teil.
Die Internetadresse für alle interessierten Biker lautet: MF-Grube@yahoogroups.de. Mail an diese Adresse können alle angemeldeten Teilnehmer lesen und antworten an Absender oder Group.

Da einige Biker nur alle 2 Jahre in den Süden fahren, ist die Resonanz für 2012 noch nicht sehr groß.
Da ich im nächsten Jahr nicht dabei bin, übernimmt Heinz die ev. Planung. Zeitpunkt wieder so August oder September. Die Mitfahrer bitte bis Ende Januar beim Heinz melden. Eine Bahnbuchung würde ich für die Teilnehmer über meine Kundennummer im Autoreisezugcenter gerne vornehmen.

Wir fangen im Dezember mit den Spieleabenden an. Begonnen wird mit dem bekannten Jux-Schießen, da haben alle eine Chance. Die Spieleabende gehen bis April. Für die ersten 3 gibt es Preise zu gewinnen.

Beim Klönschnack im Januar werden wir auch die Wanderpokale ausschießen. Die Gewinner aus 2011
bringen diese bitte graviert mit.

Das Spontanessen (Grünkohl?) soll im Februar 2012 im Gruber Hof stattfinden. Näheres beim Treffen im Dezember.

Mit Bikergruß

GS-Jens

GS-Jens

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 63
Ort : Altratjensdorf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten