Klönschnack vom 05.04.2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Klönschnack vom 05.04.2011

Beitrag  GS-Jens am So 10 Apr 2011, 21:12

Am Klönschnack nahmen 17 Mitglieder teil.
Am 16.07.2011 ist wieder Straßenfest in Grube. Wir wollen daran teilnehmen. Bitte schon einmal vormerken. Wir brauchen einige fleißige Helfer und viele Torten. Diesmal ist es ein Samstag und mit Umzug ab Gewerbegebiet Grube. Hier wollen wir auch mit unserer Fahne teilnehmen.
Runden Geburtstag hatten im März: Elke wurde 60 und Jürgen 70.
Ich plane eine geführte Biketour "Southwest USA" oder ähnlich. Es soll, wenn alles klappt, im Frühjahr oder Herbst 2013 losgehen. Werde im Forum so nach und nach nähere Infos einstellen. Eventuell haben ja einige Mitglieder Lust, an dieser Tour teilzunehmen. Geführte Touren von bekannten Anbietern dauern so ca. 16 - 19 Tage. Hier schon einmal einige Anbieter, um auf den Geschmack zu kommen: www.dreamroud.de oder www.usa-reisen.de oder www.edelweissbike.com.
Es kam der Vorschlag, am Samstag um 12.00 Uhr zu starten. Besprechung beim nächsten Monatstreffen.
Für die erste Tagestour im Mai kamen die Vorschläge nach Malchow oder Hamburger Hallig.
Beim Schießen mit Knobeln gewannen: Kathrin vor Hans-Peter, Rolf, Heinz und Rolf-P. Trostpreis ging an Dieter.
Der nächste Klönschnack ist am 04.05.2011.

Gruß
GS-Jens

GS-Jens

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 63
Ort : Altratjensdorf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nachtrag zum Klönschnack

Beitrag  GS-Jens am Mo 11 Apr 2011, 19:01

Ich habe den Sparhelm nach den Spielabenden ausgezählt.
Unserem Konto konnten EUR 103,58 gutgeschrieben werden.
In 2010 waren es € 98,98.

Gruß
GS-Jens

GS-Jens

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 63
Ort : Altratjensdorf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten