Feierlichkeit anl. des 10-jährigen Bestehen des Mf-Grube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Feierlichkeit anl. des 10-jährigen Bestehen des Mf-Grube

Beitrag  bmw-kw am Mo 24 Okt 2011, 15:49

Hallo Biker und Teilnehmer an den Feierlichkeiten anl. des 10-jährigen Bestehen des MF-Grube.
Am 22. Oktober 2001 wurde der Mf-Grube von einigen verwegenen Bikern gegründet. Dieses Datum näherte sich nun zum 10ten mal und war der Anlaß dieses gebührend zu feiern. 56 Mitglieder nahmen an der Feier teil und haben einen schönen Abend verbracht. Einige Gesichter hat man allerdings vermißt, so dass man sagen muß, es hätten ruhig ein paar mehr Vereinsmitglieder kommen können. Es war ein gelungener Abend, der mit dezenter Musik im Hintergrund
verbracht wurde. Höhepunkt war das von Herrn Liebkies gelieferte Buffet am Abend, an dem man sich noch bis nach Mitternacht bedienen konnte. Hierfür nocheinmal herzlichen Dank an Rolf für das Coaching. Ein Döntjes von Ludwig und ein Rückblick von Peter (Pezi) auf 10 Jahre Mf-Grube rundeten den Abend ab. Pezi hatte aber noch einen 2ten Auftritt, der eigentlich viel wichtiger an diesem Abend war. Es ging um die Gründungsmitglieder, und hier wurden
2 Biker besonders hervorgehoben. Jens Thode und Wolfgang Meier wurden durch Pezi mit Urkunden und durch Wiebke und Erika mit einem Präsent bedacht. Diese Beiden wurden für Ihre besonderen Verdienste um den Verein geehrt. Bei dem Präsent handelt es sich um ein Multifunktionsmesser , dass alles kann, außer Motorradgeräusche von sich geben.
Die Stimmung wurde noch so gut, dass der Präsi den Tanz eröffnete und einige verwegene dem Beispiel folgten.
Dieses Feuer flackerte allerdings nur kurz auf und man ging zur Tagesordnung über (Benzingespräche incl. nachtanken). Ein besonderer Dank geht von hier nocheinmal an die Thresenmannschaft, die uns wie schon an den Klönabenden bediente. Ich hoffe für den Mf-Grube, dass sich die Mitglieder noch mehr etablieren und engagieren damit wir vielleicht schon in 5 Jahren wieder sagen können:
Wie schnell ist die Zeit vergangen, kommt lasst uns erneut feiern.

Mit freundlichen Bikergruß
Klaus-Wigand oder auch BMW-KW






Unser Banner




Das Buffet von Liebkies























Ansprache des Präsi (Wolfgang)















Ein Döntjes von Ludwig




























Das Thresenteam








Wiebke und Erika überreichen die Urkunden und das Präsent




Peter, Jens, Wiebke, Erika und Wolfgang

































Der harte Kern kurz vor Mitternacht













Auch der Präsi (Wolfgang) meint, es war doch ein schönes Fest












Ich bedanke mich für Euer Interesse an dem Bericht und den Bildern - Klaus-Wigand (BMW-KW)








bmw-kw

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 22.03.11
Ort : 23738 Lensahn

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

10jähriges Clubbestehen

Beitrag  harleypeter am Di 25 Okt 2011, 14:15

Hallo BMW-KW!
Ich finde es toll,wie Du diesen Bericht und die Bebilderung verfaßt hast.
Endlich mal einer,der sich Gedanken und Mühe gemacht hat dieses Fest noch einmal Revue passieren zu lassen.
Dir,lieber Klaus, herzlichen Dank dafür

Harley-Peter

harleypeter

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : 23738 LENSAHN

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten