Nachtrag zur Vereinssitzung (Klönabend) vom 04.10.2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nachtrag zur Vereinssitzung (Klönabend) vom 04.10.2011

Beitrag  KawaPeter am So 23 Okt 2011, 02:34

Nachdem auf Antrag noch einmal die Beschlussfähigkeit dieser Vereinssitzung festgestellt und danach die Sitzungsführung für eine befristete Zeit von 15 Minuten auf meine Person übertragen worden war, bat ich nun zwei der anwesenden Vereinsmitglieder für die Dauer meines Vorsitzes den Raum zu verlassen.

Im weiteren Verlauf wurde von mir das Ergebnis einer Befragung angesprochener Vereinsmitglieder (einschließlich der Gründungsmitglieder) Thema: "angemessene Würdigung der Funktionsträger für die 10jährige Vereinsarbeit" bekanntgegeben.
Nach einer kurzen Diskussion wurde einstimmig beschlossen, die zuvor vorübergehend von der Sitzung ausgeschlossener Mitglieder Wolfgang Meier und Jens Tode im Rahmen unserer Jubileumsfeier am 22.10.2011 für die über 10 Jahre ehrenamtlich erbrachten Leistungen, die sie sich durch besondere Verdienste um den Club der Motorradfreunde erworben haben u.a. mit der Ehrenurkunde auszuzeichnen.

Dieser Nachtrag zum Protokoll wurde aus sicherlich nachvollziehbaren Gründen nicht vor Beginn der Jubileumsveranstaltung ins Netz gestellt.
Grube, den 23.10.2011, 01:30 Uhr

KawaPeter



KawaPeter

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten