Faheren statt labern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Faheren statt labern

Beitrag  bmw rolf am Sa 08 Okt 2011, 12:49

Hallo Ute,

wir wollen nicht labern, sondern fahren! Wo bist Du wenn es los geht?

Grüße

bmw rolf

bmw rolf

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 64
Ort : Lensahn

Benutzerprofil anzeigen http://www.rolf-werbung.de

Nach oben Nach unten

Re: Faheren statt labern

Beitrag  Gast am Mi 12 Okt 2011, 00:06

das mit dem Sonntag (war ja eigentlich ein Samstag) ging ja voll in die Hose!
Das ist mir auch reichlich peinlich. Das hat mir so einen kleinen Dämpfer mitgegeben. Erst den "dicken" machen und dann nicht erscheinen. War mir reichlich unangenehm zu lesen, das auf mich gewartet worden ist. Das hat eine tiefe Kerbe in mein dickes Fell gedrückt.
Wollte vor ein paar Tagen schon nachfragen, ob Samstags noch gefahren wird. Habe es aber dann doch lieber seingelassen.
Es steht, das bis Oktober gefahren wird. Ist der ganze Oktober gemeint?
Letzten Samstag war es so windig. Da bin ich von aus gegangen, das ihr nicht gefahren seid.
Und am Samstag hatte ich dann auch wieder kleine Probleme, unseren Jüngsten unter zu bringen. Der Papa war unerwartet verhindert.
Ich würde gerne mal bei Euch mitfahren, wenn ihr mich noch mitnehmen würdet.


Wo ich bin, wenn es los geht?
Die ersten Fahrten hatte ich nicht so genau genommen und auch mal vergessen.
Im Sommer arbeite ich jeden Tag (auf einem Pferdehof) und dann habe ich noch das angeln als Hobby.
Die Abschlussfahrt hatte ich bei uns groß an die Tafel geschrieben. Aber leider mit einem falschen Datum. Und da wollte ich ja nu unbedingt mit.
Kann nur die Tagesfahrten mitmachen, keine mehrtägigen Fahrten.

Labbern im Forum?
Kann auch sehr viel Spaß bringen. Man hat meistens Abends doch recht viel Zeit. Und ich sitzte kaum vor dem Fernseher. Lieber vor dem PC und unterhalte mich/schreibe was.

Das der eine oder andere sauer auf mich ist, kann ich etwas verstehen. Bekomme ich noch eine Chane?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Faheren statt labern

Beitrag  Lars am Sa 15 Okt 2011, 20:26

Das ist aber auch immer eine Verkettung unglückliche Umstände, herjeeeeemiieeeneee........

Das war aber auch wieder ne herliche Tour heute...... Smile

Wie dem auch sei, wer nicht will, der hat schon!

Greetz Bohne

Lars

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 34

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Faheren statt labern

Beitrag  Gast am So 16 Okt 2011, 09:17

heute?
also gestern!

also wird noch gefahren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Faheren statt labern

Beitrag  gs-marco am So 16 Okt 2011, 12:59

Ich finde es wird höchste zeit,dass unser administrator dieses leidige thema beendet,wir sind ein motorradverein und kein laberverein.eine bestimmte person scheint dies gründlich miizuverstehen.
gs-marco

gs-marco

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 45
Ort : fehmarn

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Faheren statt labern

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 22:40


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten