125 Jahre Freiw. Feuerwehr Grube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

125 Jahre Freiw. Feuerwehr Grube

Beitrag  GS-Jens am Mi 28 Sep 2011, 20:33

Wir haben eine Einladung bekommen zur 125-Jahrfeier des Freiw. Feuerwehr Grube. Da unser Präsi verhindert ist, suche ich noch eine Begleitung.
Die Jubiläumsfeier ist am 08.10.2011 um 18:00 Uhr im Gruber Hof. Wir sind dort mit 2 Mitgliedern eingeladen.
Programm: Begrüßung, Grußworte der Gäste und 125 Jahre FF Grube. Musikalisch wird der Abend begleitet vom Musikzug der FF Grömitz. Mit einem gemeins. Essen klingt das Fest aus.
Wer hat Lust und Zeit mit mir daran teilzuehmen. Bitte bis zum 30.09.2011 bei mir melden, dann ist bei der FF Grube Anmeldschluß.
Telefon Jens: 04366-884251 oder 01522-4747228.

Gruss
GS-Jens

GS-Jens

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 63
Ort : Altratjensdorf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten