Klönabend am 02.08.2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Klönabend am 02.08.2011

Beitrag  GS-Jens am Fr 12 Aug 2011, 15:11

Zum Monatstreffen fanden sich 16 Mitglieder ein.
Der Präsi dankte allen Helfern beim Straßenfest in Grube. Besonders unseren Frauen für die Torten/Kuchen und ihre unermüdliche Arbeit. Da wir noch nicht alle Rechnungen bezahlt haben, steht der Überschuß noch nicht fest.
Am 20.08.2011 ist wieder unser Grillfest in Grube im Haus des Gastes. Nach der obligatorischen Samstagsausfahrt wollen wir uns so ab 18:30 Uhr einfinden. Für Grillgut und Getränke ist gesorgt, alle Paare bringen wieder einen Salat mit. Im letzten Jahr hatten wir dadurch eine tolle Salatbar.
Im Oktober wollen wir unser 10 jähr. Bestehen feiern. Es kam der Vorschlag, dies am 22.10.2011 in unserem Vereinslokal stattfinden zu lassen, da vor genau 10 Jahren die Gründung war. Beim nächsten Klönschnack werden wir die Einzelheiten besprechen. Eine Weihnachtsfeier wird in diesem Jahr nicht stattfinden. Stattdessen soll Anfang 2012 ein Spontanfest veranstaltet werden.
Für die Himmelfahrttour vom 17.05.-21.05.2012 wurde Stralsund vorgeschlagen.
Gruss
GS-Jens

GS-Jens

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 63
Ort : Altratjensdorf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klönabend am 02.08.2011

Beitrag  Gast am Sa 13 Aug 2011, 00:17

HAbe ja bis jetzt an keinem Treffen tei nehmen können, aber da möchte ich gerne.

Habe da zwar noch einen Angeltermin, aber ich möchte gerne aber auch mal Euch kennenlernen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten