SOS - Kinderdorf Ausfahrt und Grill Nachmittag am 19.08.2018

Nach unten

SOS - Kinderdorf Ausfahrt und Grill Nachmittag am 19.08.2018

Beitrag  Andrea am Fr 20 Jul 2018, 20:36

Am 19.08.2018 findet wieder die alljährliche Ausfahrt mit den Kindern des SOS - Kinderdorfes aus Lütjenburg statt.
Die meisten treffen sich beim Parkplatz kleiner Plöner See auf einen kleinen Imbiss.Abfahrt dort ist um 10 Uhr .Eine Handvoll zur Zeit treffen sich in Oldenburg und fahren von dort direkt nach Lütjenburg . Vor Ort suchen sich die Kinder und Erzieher ihre Fahrer bzw. Motorräder aus ,mit denen sie gern mitfahren möchten.Ist aber keine Pflicht ,jemanden mitzunehmen.Supi,wenn man einen 2.Helm und etwas Kleidung für den Sozia mit hat . Eine ca. 1 -1 1/2 Stündige Ausfahrt in der Näheren Umgebung ist in Planung. Anschließend kehren wir wieder in ´s Heim zurück.Dort wird es Grillwurst ,leckere  Salate,Kuchen und Getränke geben.
Wichtig ist bitte ,sich anzumelden,damit genug Grillwürste da sind   Rolling Eyes
Wer also Interesse hat ,meldet sich bei mir  unter  andrea.rueddiger@freenet.de
avatar
Andrea

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 30.04.15
Alter : 52
Ort : Johannisdorf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten