Mittwochstour 18.07.2018

Nach unten

Mittwochstour 18.07.2018

Beitrag  Andrea am Fr 20 Jul 2018, 16:23

8 Maschinen +1 Sozia haben sich spontan entschlossen ihren Nachmittag in der Gruppe zu verbringen. Angesteuert wurde die Oppendorfer Mühle an der Schwentine .Leider standen wir vor verschlossener Tür,da  sie Mittwochs Ruhetag haben. Kurze Weiterfahrt nach Klausdorf zum Klausdorfer Hof..dort mussten wir leider auch wieder abreisen.Kaffee hätten wir dort bekommen ...aber es gab dort kein Kuchen .Kurzer Hand sind wir nach Wellingdorf ins Restaurant Alte Mühle.Dort bekamen wir tatsächlich noch die letzten stücke Pflaumenkuchen mit Sahne ..Danke an die Truppe,das ihr mir so eisern gefolgt seit Wink  ..

avatar
Andrea

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.04.15
Alter : 51
Ort : Johannisdorf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten