Himmelfahrt 2018 Sauerland

Nach unten

Himmelfahrt 2018 Sauerland

Beitrag  Andrea am So 10 Jun 2018, 02:45

Unsere Himmelfahrtstour ging ins schöne Sauerland .Die Unterkunft   http://haus-dumicketal.de  war schon seit längerem gebucht .
Gestartet wurde am  9.Mai um 8.00 Uhr (voller Tank und leere Blase war Vorraussetzung) mit  14 Maschinen  sowie einem PKW mit Anhänger ,der 2 Motorräder geladen hatte.
Gegen 17.30 Uhr sind wir in der Gemeinde Drolshagen angekommen .Mit einem kühlen Blondem wurden wir empfangen.
Donnerstag (Vatertag) haben wir mit dem Wetter nicht so ein Glück gehabt .Trocken sind wir los und wollten um das Unwetter drumherum fahren. Ist uns nicht geklückt. 5 Lüt sind weiter ,der Rest ist in die Unterkunft zum Vatertag feiern.
Freitag war wieder allerbest .Schöne Tour durch die Landschaft. Päuschen in  Sassor's Biergarten http://hotel-sassor.de/  zum lecker Eisessen. Der Wirt filmte uns bei der Abfahrt.
Samstag hat unser der Wirt Martin aus dem Haus Dumicketal seine Heimat gezeigt .Er hat als Guide die Truppe von 16 Motorrädern super geführt. Gern würden wir dort ein zweites mal wieder einkehren.
Ein herzlichen Dank  an die Organisatoren des  Ausfluges .Habt ihr super toll hin bekommen .


avatar
Andrea

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 30.04.15
Alter : 52
Ort : Johannisdorf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten