Sternfahrt nach HH

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sternfahrt nach HH

Beitrag  Hajo am Mi 13 Jul 2011, 19:11

Hallo Biker,

zur von den „Hanse Bikern“ ausgerichteten Sternfahrt nach HH, zu Gunsten der Kinderkrebs- Station im Hamburger UKE, trafen sich am
Sonntag den 10.07.2011 neun Biker und eine Sozia. Abfahrt war um 10:00 Uhr von der Aral in Lensahn.

Über Landstraßen ging die Fahrt mit kleinen Pausen bis kurz vor HH, dann das letzte Wegstück über die Autobahn.
Um ca. 12:30 Uhr erreichten wir den Treffpunkt „Alte Harburger Elbbrücke“.



Eine Menge Biker mit ihren Fahrzeugen hatten sich eingefunden und es gab eine Menge Mopeds zu besichtigen und zu bestaunen. Außerdem wurde Musik und auch Dinge für das leibliche Wohl geboten.



Um ca. 14:15 Uhr traten wir die Rückfahrt an. Es ging zum Fähranleger Hoopte, dann über die Elbe mit der Fähre zum Anleger Zollenspieker. In der Gaststätte Fährhaus wurde eine längere Pause zum Essen bzw. für Kaffee und Kuchen eingelegt. Nachdem alle gestärkt waren, ging es weiter an der Elbe entlang und durch den Sachsenwald in Richtung Heimat. In Trittau gab es noch eine Eispause.

Auf der Weiterfahrt verloren wir dann den Schlussmann der Gruppe weil der davor fahrende Biker einen fremden Biker als seinen Nachfolger angesehen hat und an der nächsten Ausfahrt im Kreisverkehr nicht gewartet hat. Kann mal passieren……… Eine telefonische Nachfrage ergab aber, dass auch der verloren gegangene Biker wohlbehalten daheim angelangt war.
Alles in Allem wäre es eine sehr schöne Ausfahrt gewesen, wenn nicht ein kleiner Wehrmutstropfen dies getrübt hätte. Einen Biker mussten wir in HH Harburg zurück lassen. Eine Gesundheitsattacke macht den Einsatz eines Notarztes und die Verbringung in eine Klinik erforderlich. Inzwischen geht es dem Biker wieder gut und er wird dieser Tage aus der Klinik entlassen.

Gruß Hajo


Hajo

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 77
Ort : Kellenhusen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten