Klönabend am 05.12.2017

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Klönabend am 05.12.2017

Beitrag  harleypeter am Mi 06 Dez 2017, 12:04

An unserem letzten Klönabend für das Jahr 2017 waren sensationelle 8 ( acht ) Mitglieder dabei. Es wurde auch weiter nichts besprochen , weil es nichts Neues gab. Es können sich aber immer noch Personen anmelden, für das Grünkohlessen am 16.12.2017 im Gruber Hof. Bitte bei Wolfgang Meyer anmelden. Ansonsten kam noch der Vorschlag, ein gemeinsames Kaffee trinken in Biesdorf und anschließend ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt in Burg auf Fehmarn. Dieses kann man ja noch beim Grünkohlessen besprechen.
Mit Bikergruß
Harley-Peter

harleypeter

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : 23738 LENSAHN

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten