Tagestour 29.04.17 Angeln an die Schlei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tagestour 29.04.17 Angeln an die Schlei

Beitrag  Andrea am Do 08 Jun 2017, 19:50

ie Tagestour des MF-Grube für Monat April wurde am Samstag den 29.04.17 durchgeführt. Ansage war Angeln an die Schlei. Unser Ziel war Maasholm. Es sammelten sich am Start 11 Teilnehmer davon 2 Gastfahrer. Die Tour ging überwiegend über Nebenstraßen zum ersten Stopp http://www. imbiss-sehestedt.de zur Kaffeepause usw. Bis hier verloren wir einen Teilnehmer (evtl. Sitzprobleme -Reitersattel-) oder Regen und ein Gastfahrer meldete sich ab. Dann ging die Fahrt weiter Richtung Eckernförde, Kappeln nach Maasholm. Hier wurde sich im Restaurant http://www.stoertebeker-maasholm.de ausgiebig gestärkt. Die Rückfahrt verlief mit kurzen Zwischenstopp in Kappeln über Fähre Landwehr nach Probsteierhagen ins Cafe http://www.ap-cafe.de. Die Streckenlänge betrug 310 Km.
Um 18:00 Uhr waren alle Wohlbehalten wieder zu Hause." />
avatar
Andrea

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 30.04.15
Alter : 50
Ort : Johannisdorf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten