Klönschnack vom 05.07.2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Klönschnack vom 05.07.2011

Beitrag  GS-Jens am Mi 06 Jul 2011, 20:52

Trotz Fußball-WM hatten wir einen gut besuchten Klönabend.
Der Aufbau des Zeltes für das Straßenfest in Grube beginnt am 15.07. ab 16.30 Uhr in der Straße "Bei der Kirche". Unser Schmuckwagen für den Umzug wird am 16.07. ab 10:00 Uhr bei Klaus Schmüth vorbereitet. Dann ist ab 12:30 Uhr treffen bei unserem Zelt zum Abmarsch für den Umzug ins Gewerbegebiet in Grube (ALDI). Start ist hier 13:15 Uhr. Auch können dann an unserem Zelt die Torten- und Kuchenspenden abgegeben werden. Wir wollen alle im Club-Shirt auftreten. Hier noch eine Bitte: Helfer können wir nicht genug haben. Dann können wir alle einmal über das Straßenfest gehen.
Das Jahres-Grillen ist verlegt worden auf den 20.08.2011 ab 18:30 Uhr im Haus des Gastes in Grube.
Fleisch kommt von Volker Reis, Salate bringen wir alle Teilnehmer wie im letzten Jahr mit. Für Getränke ist gesorgt.
Die Tagestour am 27.08.2011 geht in die Lüneburger Heide, Start Aral 08:00 Uhr.
Wir haben 3 Neueintritte (Dietmar Kwast, Andre Sinkewitz und Norbert Schwalm) und sind jetzt 78 Mitglieder, 2 weitere sind in Lauerstellung.
Ich habe noch einmal die Eckpunkte für die geplante USA-Tour in 2013 angesprochen. Alle interessierten Mitglieder waren beim Klönschnack. Werde jetzt versuchen, mit Walter vom Bauer Kontakt aufzunehmen und nach Möglichkeit einen Info-Abend zu vereinbaren. Werde dann alle rechtzeitig informieren.

Wir sehen uns alle beim Straßenfest.

GS-Jens

GS-Jens

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 63
Ort : Altratjensdorf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten