Tour übern Kleiderbügel bei starkem Wind 22.04.17

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tour übern Kleiderbügel bei starkem Wind 22.04.17

Beitrag  Andrea am Do 08 Jun 2017, 15:13

Buntes treiben auf unsere Samstags Tour übern Kleiderbügel...Am Treffpunkt waren 2 Gastfahrer und 8 MF-Gruber .. Abgefahren sind aber nur 8 Motorraffahrer. . 2 Gruber Luschies hatten doch tatsächlich Angst nass zu werden und sind mit ihren Autos wieder Heim gefahren .. Wink unterwegs durch die Lande hat sich ein Kollege uns höhe Koselau angeschlossen, sodas wir mit 9 Kaffeedurstigen an unser Ziel https://www.facebook.com/pages/Bisdorf-Hofcafe/160394180694813?fref=ts ankamen. Dort saßen plötzlich 2 MF -Gruber Mädels, die aus gesundheitlichen Gründen diesmal nicht mit ihren Maschinen mitfahren konnten...und begrüßten uns ♡lichst. . Legga Kaffee, Kuchen und Käseplatte ...gestärkt traten 9 Motorradfahrer und 1 Auto die Heimfahrt an.Ca.155 km haben wir zurückgelegt ..danke an unseren Tourguide...wieder schöne Tour

avatar
Andrea

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 30.04.15
Alter : 50
Ort : Johannisdorf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten