Tagestour in die Lüneburger Heide 10.09.2016

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tagestour in die Lüneburger Heide 10.09.2016

Beitrag  Andrea am Sa 17 Sep 2016, 00:41

Unser Tourguide Alfons führte uns zum Tagesausflug am 10.09.16 in die Lüneburger Heide . Mit 10 Motorrädern und 11 Fahrbegeisterten ,darunter 2 Gastfahrer , begann um 9.00 Uhr die Reise.
Erster Zwischenstop zum Frühstück fand bei Grande http://www.katenschinken.de/Grande/grande.html statt.Für die weiter Fahrt hat man sich mit lecker belegten Brötchen und Kaffee gestärkt.
Wir durchfuhren die Nordheide -schöne Landstriche und nette Dorfgemeinschaften.
Kurz verweilt haben wir im Naturpark Südheide . Zur Nachmittagszeit wurde im http://www.gasthaus-heidesee.de/ eine warme Mahlzeit eingenommen.Es ging dann wieder Heimwärts. In Zollenspieker wurde mit der Fähre die Elbe nach Hoopte überquert.
https://de.wikipedia.org/wiki/Zollenspieker_F%C3%A4hre .. Ca. 20.00Uhr hat jeder sein Heimatdorf erreicht. Es wurden an dem Tag ca.426 km zurückgelegt.










Andrea

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 30.04.15
Alter : 50
Ort : Johannisdorf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten