Monatstreffen am 02.08.16

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Monatstreffen am 02.08.16

Beitrag  GS-Jens am So 07 Aug 2016, 19:51

Wir waren 14 Mitglieder beim Monatstreffen.
Die Fahnenabordnung steht für die Teilnahme am Vogelschießen der FF Grube. Wolfgang würde sich freuen, wenn wir immer die Fahne stellen könnten.
Die nächste Tagestour geht nach Brunsbüttel oder an die Schlei, Brunsbüttel war der Favorit. Wir starten am 20.08. um 09.00 Uhr von der Aral in Lensahn.
Die Abschlußfahrt findet am 24.09.2016 statt. Ende ist in Grube im Haus des Gastes. Wir wollen dann die FAhrt mit einem Grillen beenden. Wir würden uns freuen, wenn alle teilnehmenden Biker einen kleinen Salat mitbringen. Grillgut und Getränke werden vorgehalten. Die Strecke ist noch in Arbeit.

Am 21.10.2016 wollen wir im Gruber Hof umser 15 jähr. Bestehen feiern. Eintreffen ab 19.00 Uhr, Essen um 19.30 Uhr. Wir haben uns für Schweine- und Rinderbraten mit diversen Beilagen und Nachtisch entschieden.
Wir wollen eine Kleine Verlosung durchführen, ein wenig Musik im Hintergrund laufen lassen und mit einem Beamer alte Fotos an die Wand werfen.

Wir wollen ja nächstes Jahr noch einmal nach Südtirol fahren, da wohl die Bahn den Autoreisezug einstellt. Termin ist August bzw. September 2017. Alle interessierten Biker sollten sich bei mir oder Wolfgang melden, damit wir bei einem separatem Treffen die Einzelheiten bgesprechen können.

Die anstehende FAhrt an Himmelfahrt wäre vom 25.-28.05.2017. Auch hier schon mal Gedanken machen an alle, die mitfahren würden.

nOCH EINE bITTE AN hANS. iCH KANN IMMER NOCH NICHT MEINEN tEXT LESEN: bITTE DIE sCHRIFTFARBE ÄNDERN:

mFb

jENS

GS-Jens

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 63
Ort : Altratjensdorf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten