Tagestour Juli 16

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tagestour Juli 16

Beitrag  BMW Alfons am Mo 25 Jul 2016, 17:09

Die Juli Tagesfahrt fand am 23.07.16 statt. Es ging um  09:00 Uhr los bis ca. 19 :00 Uhr. Ziel war an die Elbe. An der ersten Rast in Rehna war ich nicht überzeugt dass wir die Elbe sehen werden, aber es führen viele Wege nach Rom. Nachdem dann aber Schilder auftauchten Zarrentin und Boizenburg - siehe da wir kommen an die Elbe. An Boizenburg vorbei ging es nach Lauenburg - dort wurde ausgiebig gespeist mit Aussicht auf die Elbe. Hier verlies uns ein Teilnehmer von neun wegen massiver Rückenproblemen die er sich auf der Strecke zugezogen hatte. Die Weiterfahrt führte uns über Tespe, Winsen, Zollenspieker durch den Sachsenwald, Trittau nach Schiphorst zum Kaffee Trinken. Von hier aus weiter Siebenbäumen,Zarpen nach Ahrensbök um noch ein leckes Eis naschen.
Es war eine gelungene Schlemmertour und Torsten hat uns gezeigt was alles so in ein Navi mit Kurvenreiche Strecke steckt.

BMW Alfons

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 73
Ort : Grönwohldshorst

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten