SouthWest USA 2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

SouthWest USA 2013

Beitrag  GS-Jens am Do 30 Jun 2011, 19:15

So langsam steige ich in die Planung der Tour USA - SouthWest - für 2013 ein.
Ich möchte alle interessierten Mitfahrer bitten, sich bei mir zu melden. Ich möchte dann für diese inter.
Mitglieder beim nächsten Klönschnack im Juli einen Termin festlegen, um schon einmal einige wichtige Fragen abklären und den Anbieter für die Tour festlegen.
Ich habe schon einige Anbieter selektiert, 5 sind bei mir nachgeblieben.
Mein Favorit ist www.dreamroad.de. Dieser Anbieter kommt aus Itzehoe und bietet die Tour als Kompaktpaket an. Dieses Paket beinhaltet den Flug ab Hamburg, Abholen vom Flughafen, Abholen der Bikes, begleitete Tour usw. Hier brauchen wir uns um wenige Dinge kümmern. Vermietet werden nur Harley-Bikes. Ihr könnt alles auf seiner Homepage nachlesen.
Viele Grüße
GS-Jens

GS-Jens

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 63
Ort : Altratjensdorf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

PLANUNG USA

Beitrag  GS-Jens am Mi 06 Jul 2011, 21:07

Ich werde jetzt mit Walter vom Bauer (www.dreamroad.de) Kontakt aufnehmen und versuchen, einen Termin für einen Info-Abend zu vereinbaren.
Vom 08.07. - 24.07. ist er auf Tour in den USA. Wird wohl erst August werden.
Ich melde mich.

Gruss
GS-Jens

GS-Jens

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 63
Ort : Altratjensdorf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten