Klönabend am 05.07.16

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Klönabend am 05.07.16

Beitrag  GS-Jens am Mi 06 Jul 2016, 20:38

Es nahmen 9 Biker teil
In Grube ist am 06.08. wieder Vogelschießen der FF Grube. Die Fahne ist zu besetzen. Hans und Wolfgang haben zugesagt. Es fehlen nodch 2 Biker. Bitte melden.
Eine Tagestour im Juli kam nicht zustande. Wenn ja, dann kurzfristig auf Zuruf peWhattsApp usw..
Die Abschlußfahrt ist am 24.09.2016 mit Grillen als Abschluß im Haus des Gastes. Die teiln. MItglieder bringen bitte je einen Salat mit.

NACH bERLIN GEHT ES 18:07:; rÜCKKEHR AM 21:07:: bEI iNTERESSE BEI wOLFGANG MELDEN:

dIE jUBILÄUMSFEIER FIND JA AM 21:10:2016 IM gRUBER hOF STATT: bITTE vORSCHLÄGE ZUM GELINGEN DES aBENDS KUNDTUN:
wIR WERDEN BEIM NÄCHSTEN aBEND eSSENVORSCHLÄGE EINREICHEN:

nÄCHSTE kLÖNSCHNACK IST AM 02:08:16

bIKERGRUSS
Jens

P.S.: Eine Bitte an Hans: Ich kann die Schrift immer noch nicht lesen. Daher wohl auch einige Tippfehler, da ich nicht korrigieren kann.
Bitte die Schriftfarbe ändern.

GS-Jens

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 63
Ort : Altratjensdorf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten