„Tagestour nach Warnemünde am 22.05.2016“

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

„Tagestour nach Warnemünde am 22.05.2016“

Beitrag  Andrea am Mo 06 Jun 2016, 23:09

Zur Tagestour wurde allerbestes Wetter bestellt..Um 9.00 Uhr , zur Abfahrt in Lensahn ,trafen 8 Motorräder ein. Man startete Richtung Lübeck,wo eine Fahrerin sich an die Truppe anschloss Die Tour führte nach Wismar - an der Küste entlang über Heiligendamm nach Warnemünde .. zwischendurch kleine Pausen mit kurzem Smalltalk ,trinken und für die Blasen schwachen Wink aber auch die Raucher kamen nicht zu kurz.In Warnemünde wurde nach einem kurzen Spaziergang ein Lokal angesteuert und nett zu Mittag gegessen.Wieder voller Energie trat man den Heimweg an. Über Bad Doberan gelang man nach Bad Kleinen ,wo man sich ein leckeres Eis im http://www.schweriner-see.de/restaurant.seeblick.htm fürs Gemüt gönnte.
Ca. 20.00-20.30 Uhr trafen alle wohlbehalten in ihrem Zuhause ein.Es wurden ca. 440km an diesem Tag gefahren. Tourguide Theo führte die Truppe an... .















.


Zuletzt von Andrea am Mo 06 Jun 2016, 23:16 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Andrea

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 30.04.15
Alter : 50
Ort : Johannisdorf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten