Klönabend am 01.03.2016

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Klönabend am 01.03.2016

Beitrag  GS-Jens am Sa 12 März 2016, 17:01

Am Klönabend nahmen 14 Mitglieder teil.

Es wurde noch einmal über das 15 jähr. Bestehen des Vereines gesprochen. Da die Vereinsgründung in Grube war, sollte auch die Feier in Grube stattfinden. Neben einer Grillfeier im Sommer ist ein weiterer Vorschlag ein Essen im Oktober im Gruber Hof. Paßt mit dem Gründungsmonat und ist wetterunabhängig.
Weiterhin benötigen wir immer noch 4 Freiwilllige für die Fahne zum Gildefest. Diese Teilnehmer haben keine Umkosten. Auslagen übernimmt der Verein.
Beim Darten hatten Glück: Theo, Rolf, Andrea 2 und Clemens.

Nächster Klönschnack ist am 05.04.2016.

Mit Bikergruss

Jens

GS-Jens

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 63
Ort : Altratjensdorf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten