Himmelfahrt 2016

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Himmelfahrt 2016

Beitrag  BMW-Theo am Fr 09 Okt 2015, 20:15

Beim Klönabend am 5. Jan. 2016 haben sich die anwesenden Mitfahrer entschieden, dass Hotel in Bad Nenndorf zu nehmen. Aus diesem Grund habe ich das Hotel in Wenningsen heute storniert.

Aktuell werden folgende Biker mitfahren:

Erika u. Hans, Andrea u. Begleitung, Rolf S., Marco J., Lars B., Torsten B., Volker R., Wolfgang M., Anuschka R., Clemens und Ludwig H..
Wir sind also 14 Teilnehmer mit 13 Bikes. Meines Erachtens wieder eine gute Quote.

Sobald weitere Info vorliegen, werde ich am Klönabend und hier berichten.

Beste Grüße
Theo

+++++++++++++++++++++

Wie am Klönabend im Oktober besprochen habe ich mich bereit erklärt die Himmelsfahrtstour 2016 vom 5. bis 8. Mai zu organisieren.

Es wurde besprochen sich vom Gedanken wegen der besseren Infrastruktur eine größere Stadt zu wählen Abstand zu nehmen. Das liegt zum Einen an den relativ hohen Preisen in einer Stadt sowie rückwärtig betrachtet der geringen Nutzung dieser Infrastruktur.

Weiterhin haben wir uns geeinigt, dass es Richtung Weser-Bergland gehen sollte. Dies vorausgesetzt habe ich folgende Hotels gefunden.

http://www.steinkrug.de/index.php
EZ: 144 Euro / DZ: 240 Euro, Lindenallee 26, 30974 Wenningsen, nahe an der B217

Für dieses Hotel spricht eindeutig der Preis, Restaurant ist vorhanden, aber die Infrastruktur ist eher suboptimal.

http://www.hotel-tallymann.de/
EZ: 226,50 Euro / DZ: 310,50 Euro, Hauptstraße 59, 31542 Bad Nenndorf

Für dieses Hotel wiederum spricht die Lage in Bad Nenndorf, ist dafür aber ein wenig teuerer.

Die Zimmer sind in beiden Hotels geblockt. Im nächsten Klönabend im November können wir darüber beraten, welches Hotel wir nehmen möchten.

Wer bereits weiß, dass er mit möchte, kann sich per „PN“ persönliche Nachricht über den Mitgliederbereich bei mir melden.

Viel Spaß beim Schmöckern auf den Internetseite der Hotels.

DLzG Theo
Cool Very Happy

BMW-Theo

Anzahl der Beiträge : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben