Ausfahrt mit dem SOS-Kinderdorf in Lütjenburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ausfahrt mit dem SOS-Kinderdorf in Lütjenburg

Beitrag  Andrea am Do 02 Jul 2015, 16:51

[size=16]Hallöchen.. die Biker Union Plön macht sich am 12.Juli auf den Weg nach Lütjenburg und möchte mit den Kindern aus dem SOS-Kinderdorf eine Ausfahrt vornehmen.Anschließend ist Smaltalk mit Verköstigung (Kaffee &Kuchen ,Grillen) angesagt .Ein Mitglied hat über FB anfragen gestellt,wer noch Zeit-Lust hat ,mit teil zunehemen.. und auch Motorrad Sachen zur verfügung stellt. Ich persönlichg habe mich schon mit angemeldet.. näheres kann ich ja am Dienstag Berichten .. Lieben Gruß Andrea

Andrea

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 30.04.15
Alter : 50
Ort : Johannisdorf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten