Klönabend am 02.06.2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Klönabend am 02.06.2015

Beitrag  GS-Jens am Do 04 Jun 2015, 14:01

Am Klönabend nahmen 15 Mitglieder teil.

Am 08.06.2015 ist wieder Gildefest in Grube. Es wurden 4 Personn für die Fahne gesucht. Eine Abordnung kam nicht zustande. Wolfgang und ich werden noch einmal telefonieren. Beginn des Kommers ist um 09.00 Uhr m Gruber Hof.

Wir fahren am 07.07. nach Berlin mit BMW-Werksbesichtigung am 10.07. Start ist wie immer um 09.00 Uhr ab Aral in Lensahn. Ev. weitere Mitfahrer bitte sofort bei Wolfgang Schultz melden.

Vom 05.-07.06. ist in Süssau wieder das BMW-Treffen. Wir wollen am Samstag im Rahmen unserer Samstagstour dort einmal vorbeischauen.

Die nächste Tagesfahrt ist für den 18.07. geplant. Ziel entweder Nordstrand oder Schwerin. Nägheres beim Klönschnak im Juli.

GRuss

Jens

GS-Jens

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 63
Ort : Altratjensdorf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten