Neujahrsgrüße für 2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neujahrsgrüße für 2015

Beitrag  KawaPeter am So 28 Dez 2014, 23:10

Noch stehen die Bikes in der Garage und die Stille der Zeit lädt vielleicht zu Wanderungen in unserer herrlichen Umgebung durch die Felder oder an der See ein. Doch die Vorbereitungen auf die neue Saison haben sowohl im Club als auch bei einigen Mitgliedern längst begonnen und die ersten Touren sind bereits eingetütet:
Vom 14. bis 17. Mai (Himmelfahrt), Teutoburger Wald, Waldhotel Bärenstein (Planung und Durchführung durch Theo mit Sozia),
vom 03. bis 12. September nach Italien in die Nähe vom Gardasee, San Lorenzo in Banale (TN), Hotel Maravalle (Planung und Durchführung durch KW und Rainer).
In der vorläufigen Planung für mehrtägige Fahrten sind noch Fahrten in den Schwarzwald und den Vogesen, eine Tour durch das Bergische Land mit Ziel Düsseldorf (Planungen durch pezi) sowie eine Fahrt über Stettin und Hohenwutzen nach Berlin mit BMW – Werksbesichtigung (Planung durch Wolfgang II).  

Ich wünsche allen Bikern eine unfallfreie Motorradsaison 2015, einen guten Rutsch in das neue Jahr und immer genügend Grip unter den Reifen, immer daran denkend: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

KawaPeter

KawaPeter

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten