07.10.2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

07.10.2014

Beitrag  GS-Jens am Mi 08 Okt 2014, 18:44

Am Klönabend nahmen leider nur 8 Mitglieder teil, davon 2 Neue.
Wir begrüßen Anka und Friedhelm in unseren Reihen.
Das Weihnachtsessen (Grünkohl bzw. nach Karte) findet am 19.12.2014 im Gruber Hof statt. Eintreffen ab 18.30 Uhr, Essen ab 19:oo Uhr. Anmeldung bis zum Klönschnack am 09.12.2014, da am 02.12.2014 die Gilde das Pokalschießen durchführt.
Wir werden wieder einige Preise verlosen.

Himmelfahrt geht es in Richtung Weserbergland/Edersee. Hier wird Theo die Planung übernehmen. Bitte hier kurzfristig wegen der Planung anmelden. Es fahren bisher mit: Wolfgang, Marco, Jens, Friedhelm, Hans, Theo und Anka und Pezi.

Vom 05.09. - 12.09. soll es wieder nach Südtirol gehen. Abfahrt wäre dann in Hamburg mit der Bahn am 04.09., Ankunft in Hamburg am 13.09.2014. Das Ziel konnte noch nicht endgültig festgelegt werden, St.Leonhardt oer Stilfs am Stifser Joch wurden genannt. Bitte auch hier beim nächsten Klönschnack anmelden.

Im nächsten Jahr möchte Theo wieder bim ADAC ein Sicherheitstraining amelden. Dieses schon einmal vormerken.

Wir wollen, wenn möglich, im Haus des Gastes in Grube einen "Infoabend" wegen Tourenplanung im Internet und Speicherung auf das Navi durchführen, auch dies schon einmal vormerken.

Viele Grüße, spätestens am 04.11.2014

Jens

GS-Jens

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 63
Ort : Altratjensdorf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten