Treffen der USA-Teilnehmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Treffen der USA-Teilnehmer

Beitrag  GS-Jens am Do 07 Aug 2014, 18:00

Vom 01.08.-03.08.2014 fand das jährliche Treffen der USA-Teilnehmer der Fa. Dreamroad statt. Wolfgang M., Alfons M. und Jens T. nahmen teil in Hünzingen bei Walsrode im Forellenhof.
Anreise am Freitag, abends bei gutem Essen viel Klönschnack. Inzwischen kennt man schon einige Teillnehmer der div. Touren.
Am Samstag wurde nach dem reichh. Frühstück um 10.00 Uhr zur großen Ausfahrt gestartet. Wir fuhren bis in den frühen Nachmittag so ca. 180 KM durch die Lüneburger Heide, auch bei ZTK in Schneverdingen war eine Pause.gemacht. Nach dem Kaffee-Trinken ging es zurück ins Hotel. Am Abend war für uns Grillen in einer Festscheune angesagt. Untermalt wurde der Abend mit Live-Musik und einer Verlosung zum 10-jähr. Bestehen der Firma Dreamroad.de.
Die letzten 3 Ziffern von 1 Dollernoten waren die Glücksnummern. Wir hatten leider kein Glück.

Am Sonntag ging es nach dem Frühstück wieder Richtung Heimat. Alfons hatte eine schöne Anfahrt ausgearbeitet. Gegen 13.00 Uhr waren wir wieder alle daheim.

Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei.

Gruss

Jens

GS-Jens

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 63
Ort : Altratjensdorf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten