Klönabend am 07.01.2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Klönabend am 07.01.2014

Beitrag  GS-Jens am Sa 11 Jan 2014, 20:36

Am Klönabend nahmen 11 Mitgieder teil.
Da die Bundesbahn wohl ab 2015 die Autozüge einstellt, schlug Heinz für die 2. Septemberwoche eine Fahrt an den Gardasee/Levicio Therme vor. Heinz würde mitfahren, weiteres Interesse war nicht vorhanden. Im Februar besprechen wir noch einmal dieses Thema.

Himmelfahrt geht es in den Harz, Anmeldungen für 6 EZ und ein DZ. Ich suche ein entsprechendes Hotel im Harz.

Der Herrenpokal ist wieder da und inzw. graviert. Übergabe im Februar.

Start der Samstagstouren bleibt Lensahn, auf der Homepage wird Grube mit Start um 12.45 Uhr gelöscht.

Ende Februar sind wieder die Hamburger Motorradtage, wir besprechen beim nächsten Klönschnack eine ev. Fahrt dorthin.

Am 23.06.2014 ist wieder Gildefest und am 02.08.2014 Feuerwehrfest in Grube. Bitte vormerken, um die Fahne zu besetzen.

Beim Spaßschießen hatten Glück: Jens, Andrea, Wolfgang 2 und Marco.

Der nächste Klönabend ist am 04.02. mit Darten.

Mit Bikdergruss

Jens

GS-Jens

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 63
Ort : Altratjensdorf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten