Tagestour am 6. Juli 2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tagestour am 6. Juli 2013

Beitrag  bmw-kw am So 30 Jun 2013, 11:12

Hallo Biker des MF-Grube,
die von mir geplante Tagesfahrt am 29.06.2013 fiel ja leider ins Wasser, und soll nun am Samstag, den 6. Juli nachgeholt werden.
Auf diesem Wege möchte ich mich bei denen bedanken, die telefonisch abgesagt (Hans u. Wolfgang 2) bzw. trotz des Wetters um 09:00 Uhr mit oder ohne Bike (Alfons, Andrea, Steffen, Rolf M. und Theo) am Treffpunkt Aral-Tanke waren. Ich selbst war natürlich auch mit dem Bike vor Ort. Wir kamen zu dem Ergebnis die Fahrt um eine Woche zu verschieben, und wollen nun am 6. Juli um 09:00 Uhr erneut starten (wenn das Wetter mitspielt).
Einige Infos's zur Tour:
Da ich die komplette Tour schon abgefahren bin (damit hoffentlich nichts schief geht) kann ich Euch sagen, die Strecke ist landschaftlich sehr reizvoll.
Kleine Hügel, dichte Wälder und sogar einige Kurven sind dabei. Das Wasser ist immer in unserer Nähe ( hoffentlich nicht von oben), und der eine oder andere See, in der Nähe vom Schweriner See, wird passiert. Die Straßenbeläge variieren von sehr gut bis geht gerade noch. Es wird aber kein Sandweg gefahren, versprochen. Kopfsteinpflaster "Made in DDR" ist auf einigen 100m aber dabei.
Grundsätzliches:
Ein Frühstück ist auf der Tour nicht geplant, ich kann aber einen Grill zur Mittagszeit  - ca. 12:oo Uhr  (Fleisch, Wurst mit Brot und Salat sowie Getränke) direkt am Wasser des Schweriner See ordern. Wenn Ihr Interesse habt, bitte eine kurze Info bis Donnerstag an mich.
Hier oder an  ----  bmw-kw@ gmx.de 
Zur Kaffezeit sind wir wieder am Schweriner See (schöne Terrasse mit Seeblick).
Meine "Leidenschaft" für Autobahnen kennt Ihr ja, und wer den ganzen Tag mit mir fährt, legt nur 15 km auf der A1 zurück und das war's.
Ich hoffe auf gutes Wetter für Samstag und bis dann ..................
Klaus-Wigand

bmw-kw

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 22.03.11
Ort : 23738 Lensahn

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten