Klönabend am 05.02.2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Klönabend am 05.02.2013

Beitrag  Hajo am Mi 06 Feb 2013, 14:43

15 Mitglieder waren anwesend. Beginn 19:55 Uhr.
Der Präsi begrüßte die Mitglieder und bedankte sich für die große Teinahme. Er teilte den Anwesenden die traurige Nachricht mit, dass unser langjähriges Mitglied Harro nach langer Krankheit verstorben ist.
Im Anschluss beglückwünschte der Präsi Harleypeter zum 65ten Geburtstag und übergab ihm die obligatorische Mettwurst zu diesem Anlass.
Im Weiteren wurden einige Aktivitäten, wie die Himmelfahrtstour, USA-Tour und Bayerntour in diesem Jahr, besprochen. Da die Touren in der Organisation schon weit voran geschritten sind, gab es keine neuen Erkenntnisse.
Als Nächstes wurden die Tagestouren für dieses Jahr besprochen. Bernd machte einen guten Vorschlag: Wir wollen Vorschläge, wo es hin gehen soll, machen und sammeln. Nun können wir kurzfristig per Telefon, E-Mail o.ä. Wetter abhängig entscheiden ob die Tour gefahren wird, oder wohin es gehen soll. Es müßten allerdings noch einige Details abgeklärt werden. Wer organisiert ob gefahren wird, wer arbeitet die Fahrt aus und fährt vorweg.
Dann kam der Vorschlag ein Angrillen im März zu Veranstalten. Allgemein wurde dieser Vorschlag positiv begrüßt. Weitere Meinungen hierzu währen schön. Teilt sie uns mit!
Nachdem die obigen Themen abgearbeitet waren, ging es zum gemütlichen Teil über.
Es wurde um Fleisch- und Wurstpreise geknobelt.
1. wurde Harleypeter, 2. Elke, 3. Andrea. Den Trostpreis erhielt Dieter.
Ende des Treffens ca. 21:50 Uhr.

Mit Bikergruß
Hajo

Hajo

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 77
Ort : Kellenhusen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Tagesfahrt

Beitrag  Oldenburger am So 24 Feb 2013, 21:53

Hallo, nach Husum am 31.03.2013 zum MGO kann man ja auch mal mit in den Terminkalender nehmen. MfG aus Oldenburg !!!! Very Happy sunny

Oldenburger

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.01.13
Ort : Oldenburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten