Klönschnack vom 03.05.2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Klönschnack vom 03.05.2011

Beitrag  Hajo am Do 05 Mai 2011, 17:40

21 Mitglieder waren anwesend.
Nach der eröffnung durch den Präsi, wurde noch einmal das Straßenfest am 16.Juli 2011 angesprochen.
Den Anhänger für den Umzug stellt Alfons eventuell zur Verfügung. Welches Zugfahrzeug verwendet werden soll, wird
bis zum nächsten Klönschnack geprüft.
Wer sich als Helfer zur Verfügung stellt, wer einen Kuchen oder eine Torte, für die Bewirtung an unserem Stand, backen und spenden würde, soll am KLönabend am 07.06.2011 festgehalten werden. Hoffen wir auf eine große Teilnahme am Klönabend damit auch eine gute Beteiligung an unserem Straßenfest erreicht wird.
Die Vorverlegung der Abfahrt am Samstag auf 12:00 Uhr wurde nicht weiter erörtert, es bleibt also vorerst bei 13:00 Uhr.
Für die Himmelfahrtstour ist Abfahrt um 8:00 Uhr von der ARAL in Lensahn, Frühstück in Bad Bramstedt.
Alfons schreibt eventuell noch weitere Info's in's Forum.
Am Gildeumzug,den 26/27. Juni 2011 werden Pezi, Marco, Theo, Rainer und Hans als Fahnenabordnung teil nehmen.

Es wurden folgende Termine und Ziele für unsere Tagesfahrten,Feste und sonstige Fahrten, besprochen und fest gemacht.
1. Am Samstag, den 14. Mai 2011 führt uns Alfons in's "Alte Land" zur Obstblüte. Abfahrt ist um 8:00 Uhr von der
ARAL in Lensahn.
2. Am Samstag, den 18. Juni 2011 soll eine Tagestour nach Malchow in der Nähe von Waren-Müritz
gefahren werden. Abfahrt auch wieder um 8:00 Uhr von der ARAL in Lensahn.
3. Für Biker, die auch in der Woche etwas unternehmen können, soll es am Dienstag, den 21.Juni 2011 nach Sonderhav
zu "Annis Kiosk" in Dänemark gehen. Abfahrt um 13:00 Uhr von der ARAL. Rolf führt. Es wird etwas später!
4. Unser Sommergrillen ist für Samstag, den 23. Juli 2011 unter Vorbehalt vorgesehen. der Präsi prüft, ob uns die
Räumlichkeiten zur Verfügung stehen. Dazu gibt es dann später hier mehr Information.
5. Am Samstag, den 30. Juli 2011 wollen wir zu einer Tagestour nach Westerhever starten. Und wieder ist es Rolf M.,
der uns führt. Abfahrt um 8:00 Uhr von der ARAL in Lensahn.
6. Eine Brückentour nach Dänemark soll am Samstag, den 20. August 2011 gefahren werden. Abfahrt um 7:00 Uhr
von der ARAL. Es geht hin über Flensburg, über einige Brücken in DK und zurück mit der Fähre nach Puttgarden.
7. Am Samstag, den 24. September, soll unsere Abschlußtour statt finden. Treffpunkt, Fahrtroute und Abfahrzeiten
werden rechtzeitig Besprochen und hier bekannt gegeben.

Der nächste Klönschnack ist am Dienstag, den 07. Juni 2011.
Sollten sich kleine Fehler eingeschlichen haben, sendet mir diese per E-Mail, dann werden sie umgehend geändert.

Gruß Hajo

Hajo

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 77
Ort : Kellenhusen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten