Klönabend am 04.12.2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Klönabend am 04.12.2012

Beitrag  GS-Jens am Mi 05 Dez 2012, 19:52

Am Klönabend waren wir 7 Mitglieder.
Hier mußte wohl dem schlechten Wetter Tribut gezahlt werden.

Eine Tour an Himmelfahrt hat Theo in Arbeit, siehe unser Forum wegen Ziel und Anmeldung.

Für die Herbsttour nach Bayern hier noch einmal die Daten: Start am 07.09 und Rückfahrt am 14.09.2013 mit je einer Übernachtung so nach ca. 500 Kilometern. Ziel ist Törwang am Samerberg, Hotel zur Post, bei Wolfgang Pallauf. Anmeldung bitte bei mir bis spätestens zum Klönschnack am 08.01.2013. Ich werde dann die Reservierungen vornehmen.
Bisher haben sich angemeldet: Wolfgang Schultz, Wolfgang Meier, Hans Herzel, Jens Tode, Rainer Riedel, H.-L. Höppner und Klaus Schmüth.

Von Januar - April starten wir wieder die Spieleabende um Fleischpreise, wir beginnen mit Jux-Schießen, dann Knobeln, Darten und noch einmal Schießen mit Teiler ohne Würfeln.
Nehmt bitte zahlreich daran teil.

Ich wünsche allen Mitglieder noch eine schöne Adventszeit, besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit weihnachtl. Bikergruss

GS-JENS

GS-Jens

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 63
Ort : Altratjensdorf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten