Himmelfahrt 2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Himmelfahrt 2013

Beitrag  BMW-Theo am So 25 Nov 2012, 01:17

Hallo zusammen,

auf dem letzten Klönabend haben wir kurz über Himmelfahrt 2013 gesprochen.

Für mich ist Berlin kein Anlaufpunkt für Himmelfahrt, so dass ich mich jetzt um etwas anderes gekümmert habe. bounce

2009 waren wir mal im Weserbergland und das fand ich gut. Daher habe ich jetzt in Rinteln im Hotel Stadt Kassel (www.hotel-stadtkassel.de) vom 9. bis 12. Mai 2013 Zimmer gebucht und frage Euch, ob Ihr mitfahren möchtet. Da ich nur eine begrenzte Zahl Zimmer buchen konnte, wird die Vergabe über das Windhundverfahren (wer zuerst kommt, mal zuerst) vergeben.

Bitte gebt mir in den nächsten Tagen ein Signal, ob Ihr mitfahren möchtet oder nicht. Vielen Dank.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und wir sehen uns am Freitag zum weihnachtlichen Grünkohlessen.

Liebe Grüße von

Wibke & Theo

Razz affraid Basketball

P.S. Doppelzimmer mit Frühstück für drei Tage 270,-- Euro; das Einzelzimmer für 192,-- Euro

Nachtrag 05.12.:
Bisher haben sich Erika u. Hans, Marina u. Jörg, Ludwig, Marco und Wibke u. Theo angemeldet. Es sind noch Zimmer frei. Ich warte auf Eure Mail an twhome@t-online.de oder im Forum als Antwort auf diesen Eintrag Smile

BMW-Theo

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 47
Ort : Lensahn

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten